Aktivfreizeit für Jugendliche

Info

Unsere diesjährige Aktivfreizeit für Jugendliche führt uns nach Stuhlfelden/ Österreich.

Warum nicht einmal die Berge im Sommer erkunden, oder die Gebirgsbäche beim Rafting kennenlernen? Euch erwartet ein
abwechslungsreiches Programm zwischen Action und Chillen in der Bergwelt von Zell am See und Kaprun.

Alter: 8. bis 10. Schuljahr

Termin: 23. bis 30. Juli 2022

Ort: Stuhlfelden/ Österreich

Kosten: 410,00 € pro Person

– Hin- und Rückfahrt im Fernreisebus
– Unterkunft
– Vollverpflegung
– Eintrittsgelder vor Ort

Teilnehmerzahl: 45 Personen

Leitung der Freizeit: Anki Klankert und Susi Manns

Anmeldebeginn:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Anmeldungen zu allen Sommerfrezeiten werden ab Dienstag, 8. Februar 2022 um 8.00 Uhr entgegen genommen.