Aktivfreizeit für Jugendliche

Info

Eine Anmeldung ist aufgrund der aktuellen Situation nur telefonisch möglich. Unsere diesjährige Aktivfreizeit führt uns nach Stuhlfelden/ Österreich.

Warum nicht einmal die Berge im Sommer erkunden, oder die Gebirgsbäche beim Rafting kennenlernen? Euch erwartet ein
abwechslungsreiches Programm zwischen Action und Chillen in der Bergwelt von Zell am See und Kaprun.

Alter: 8. bis 10. Schuljahr

Termin: 17. bis 24. Juli 2021

Ort: Stuhlfelden/ Österreich

Kosten: 390,00 € pro Person

– Hin- und Rückfahrt im Fernreisebus
– Unterkunft
– Vollverpflegung
– Eintrittsgelder vor Ort

Teilnehmerzahl: 45 Personen

Leitung der Freizeit: Anki Klankert und Susi Manns

Anmeldebeginn:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Anmeldungen zu allen Sommerfrezeiten werden ab sofort im Haus der Jugend entgegen genommen.