Die BAG feiert

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Seit mehr als 25 Jahren existiert die Arbeitsgemeinschaft zur Integration behinderter Jugendlicher im Haus der Jugend Bitburg. Mehr als 25 Jahre ist es also her, dass sich zum ersten Mal Behinderte und Nichtbehinderte im Bitburger Jugendhaus trafen um gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen.

BAG RolliNoch heute treffen sich die Jugendlichen der Werkstufe der St. Martin Schule und die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft zweimal wöchentlich zum gemeinsamen Kochen, Kegeln, zu Ausflügen, Tagesfahrten und sonstigen Aktivitäten. Viele liebe Menschen haben in all diesen Jahren durch ihr Engagement und ihre Spenden zum Fortbestand der Integrationsarbeit im Haus der Jugend beigetragen.

Die heutigen Mitglieder der BAG möchten mit all diesen Menschen, mit den ehemaligen Ehrenamtlichen, Zivis, Praktikanten und FSJ-lern, mit allen Gönnern und Sponsoren der BAG feiern und einen gemeinsamen Abend im Haus der Jugend verbringen. Aus diesem Grund lädt die BAG am Samstag, 20. Juni 2009 zu einem tollen Abend mit bekannten Hits und Schlagermusik ein. Die als Voba-Band bekannte Musikcombo „Erich and the Funky Money Rollers“ werden an diesem Abend für die richtige Stimmung im großen Saal des Jugendhauses sorgen.Mitglieder BAG

Das Betreuerteam der BAG und das HDJ-Team würden sich freuen, möglichst viele "Freunde der BAG" an diesem Abend begrüßen zu können.

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei! Weitere Informationen zu „BAG auf Zack“ gibt es im Haus der Jugend unter Tel. 06561/7809!